"Wenn Männer zu sehr 40 werden" - Das Buch
"Wenn Männer zu sehr 40 werden" - Das Buch
Dieses Buch ist ein Geschenk. Für die betroffenen Männer, aber auch für ihre Partnerinnen. Für die enthält es wichtige Tipps: Braucht er besondere Pflege? Wie halte ich ihn artgerecht?
In unterhaltsamen Episoden beschreibt es das Lebensgefühl einer Männergeneration zwischen Jugendwahn und Rentenpanik und einer Selbsteinschätzung zwischen „Ironman" und „Pflegefall".
Bei Bestellung über den Homepage-Shop erhalten Sie das Buch handsigniert.
Leserin C. F. aus Köln:
„Ich hatte echt Spaß bei der Lektüre - witzige und kurzweilige gute-Laune-Geschichten!“
248 Seiten, 12,95€ | Das Buch ist käuflich in meinem SHOP oder bei AMAZON.
Weitere Programme und Infos
Pressestimmen
„pfiffig-unterhaltsames Geschlechterkabarett"
MITTELBAYERISCHE ZEITUNG
„Wenn Männer zu sehr 40 werden“ hat vom ersten bis zum letzten Moment den richtigen Biss. Ein ausgereiftes, pointensicheres und spritziges Programm."
DARMSTÄDTER ECHO
„Die Spezialmedizin und Heilbehandlung dieses Kabarettisten-Halbgotts hat die Kulturlandschaft dringend gebraucht.“
WESTFÄLISCHE ZEITUNG
„Selten war ein Programm so messerscharf wie „Vollmers neue Doktor-Spiele“. Besser als in zwei Stunden mit Peter Vollmer kann man seine Praxisgebühr nicht investieren.“
BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN
„Selten hat man ein derart kompaktes und durchdachtes Programm erlebt.“
SINDELFINGER ZEITUNG
„Der sympathische Schnellsprecher präsentiert seine zündenden Sketche mit sonnigem Lächeln und perfektem Timing.“
KÖLNISCHE RUNDSCHAU